Handicap Tauchen Hurghada

Tauchen mit körperlicher Einschränkung

Du träumst als Betroffener davon Tauchen zu lernen, Du möchtest es einmal ausprobieren oder bist ein zertifizierter Taucher?
Unsere ausgebildeten Handicap-Tauchlehrer lassen Deinen Traum wahr werden, sie begleiten Dich bei Deiner Tauchausbildung und bei unvergesslichen Tauchgängen.

Die Unterwasserwelt bietet Dir faszinierende Erlebnisse und fördert die sensorischen und motorischen Fähigkeiten, wodurch Du ein ungewohntes Körpergefühl und Freiheit erlebst. Unter Wasser bist Du schwerelos und das Gefühl, schwerelos durch den „Raum“ zu schweben, fasziniert seit Menschengedenken.

Tauchen mit einer Einschränkung?
Ja, weil es für Dich unter Wasser keine Barrieren gibt!

Unsere Tauchbasis erreichst Du barrierefrei durch das Le Pacha Resort und auf dem Boot unterstützt Dich die geschulte Crew mit den erforderlichen Handgriffen jederzeit gerne.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Gerne beantworten wir Deine Fragen!

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.

Richard von Weizsäcker
Dezember 1987